WIR SIND SOLIDARISCH …

. . . mit der Vielzahl an Dienstleistern, Produzenten, Technikern und Kreativen in der Veranstaltungsbranche!

Sie sind – so wie wir KMU’s und EPU`s – ebenso blockiert durch die Corona-Krise, wie derzeit die gesamte Kreativbranche in unserem Land! Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern der Berufsgruppe der BBT Beleuchtungs- und Beschallungstechniker der WK wollen wir uns gegenüber Verantwortlichen in der Regierung mehr Gehör verschaffen. 

Wir brauchen diesen Schulterschluss, um noch lauter auf unsere Probleme aufmerksam zu machen und, um unsere Lösungsvorschläge mit noch mehr Gewicht deponieren zu können.

Die Berufsgruppe BBT hat zum Einstieg in die Gespräche ein Positionspapier entwickelt, das wir voll unterstützen werden. Mit dieser Ausgangsposition werden wir an Verhandlungen teilnehmen und dort durch mindestens einen Abgesandten vertreten sein.

Es gibt ab sofort dieses Angebot eines Schulterschlusses der beruflichen Vertretungen und wir Fernsehschaffende rufen auf zur Unterstützung!

WIR SIND EIN HANDWERK!

Du brauchst als Unterstützer dieser Initiative nur deine Daten einzutragen. Hilf auch Du mit – es ist natürlich vollkommen freiwillig, stärkt uns allen aber den Rücken!

Schulterschluss

Weitere Informationen zum Schulterschluss findest du auf unserer Facebook-Seite.